Aktuelles

Neue Auszubildende ab September 2022

Sechs motivierte, freundliche und aufgeschlossene neue Mitarbeiter verstärken ab 1. September das Team bei DS elektrotherm GmbH.

Jeweils zwei Auszubildende zum Anlagenmechaniker, zum Technischen Systemplaner und zum Elektroniker für Gebäudetechnik werden uns in Zukunft bei der Umsetzung unserer Projekte unterstützen.

Ohne fachkundige Mitarbeiter lässt sich komplexe Gebäudetechnik nicht realisieren. Wir freuen uns sehr, dass sechs Auszubildende bei uns ihren Berufsweg einschlagen – ihnen stehen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben bevor. Anlagenmechanik ist ein wichtiges Handwerk, denn ohne funktionierende Wasser- oder Wärmeversorgung ist kein Gebäude nutzbar.

Insgesamt beschäftigen wir 22 Auszubildende. Ausbildung liegt uns sehr am Herzen. Junge Menschen können von unseren Erfahrungen und Kompetenzen profitieren und sich eine berufliche Zukunft aufbauen. Als Unternehmen legen wir mit der Ausbildung die Grundlage dafür, auch in den nächsten Jahren und Jahrzehnten erfolgreich zu arbeiten.