Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos

Aktuelles

Betriebspraktikum bei DS elektrotherm

Sebastian Maier hat von September 2019 bis Februar 2020 ein Betriebspraktikum im Rahmen seines Studiums zum Gebäudeklimatiker bei uns absolviert.

Sein Fazit: „In 100 Tagen bei der Firma DS Elektrotherm GmbH konnte ich mir ein ganz gutes Bild machen wie das Arbeitsleben fernab vom Studium so läuft. Es war darüber hinaus sehr interessant aus der Sicht einer ausführenden Firma die Dinge zu sehen. Mir hat es sehr gut in der Firma gefallen und ich konnte einiges an Wissen mitnehmen.

Vor allem die Herangehensweise von Planung zu Montage in einem, hat mich selber am meisten weitergebracht. Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich wieder ein Praktikum bei DS elektrotherm GmbH machen würde.“