Gestern fand unser jährlicher Azubiausflug statt – in diesem Jahr ging es für unsere 31 Auszubildenden ins PEAK7 nach Ergolding.
Mit dabei waren auch unsere 11 neuen Azubis, die in diesem Jahr bei uns gestartet sind. Bei verschiedenen lustigen Teamspielen standen vor allem Zusammenarbeit, Kommunikation und natürlich der Spaß im Vordergrund.
Das Team vom PEAK7 hat den Tag super organisiert und für eine rundum gelungene Veranstaltung gesorgt. Nach den gemeinsamen Aktivitäten gab es zur Stärkung Pizza, bevor es anschließend mit dem Bus wieder zurückging.
Solche gemeinsamen Erlebnisse sind für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Ausbildung. Sie geben unseren Azubis die Möglichkeit, sich auch außerhalb des Arbeitsalltags besser kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und als Team zusammenzuwachsen. Gerade für unsere neuen Auszubildenden ist das eine schöne Gelegenheit, schnell Anschluss zu finden und sich noch besser bei DS elektrotherm einzuleben.
Vielen Dank an das Team vom PEAK7 für die tolle Organisation – und an unsere Azubis für einen richtig schönen gemeinsamen Tag!